Montag, 27. August 2012

Neuer Nageltrend der Promis - Ombre Nails

Aller Anfang ist schwer, trotzdem möchte ich es gerne wagen.
Ich dachte, ich starte meinen Blog nicht mit einem unnötigen "Wer-bin-ich-Was-hab-ich-vor" Vorgeplänkel und fange gleich mit einem Beitrag über einen "neuen" Nageltrend an, der mir mir persönlich sehr gut gefällt.
Sternchen wie Vanessa Hudgens machen es vor. Wer es mag, macht es nach. 









An sich ist dieser Trend recht simpel. Die Idee ist, alle Fingernägel in einer einheitlichen Farbe zu lackieren und sich einen Finger auszugucken (vielleicht einfach den vermeitlich schönsten, ich meine, jeder hat doch so einen Finger (; ), welchen man anschließend in einer anderen Farbe lackiert. Verwendet werden können die beiden Lieblingsfarben, Neon,- und Pastellfarben, Glitzerlacke und vieles mehr. Lackiert wird, was gefällt. Ich persönlich finde die Variante mit einem goldenen oder silbernen Fingernagel sehr schön, aber auch die Variante alle Nägel in einer Neonfarbe zu lackieren und einen in einer matten Farbe finde ich wirklich schön.Wenn man den Trend von Vanessa Hudgens übernehmen möchte, kann man auch die Fußnägel mitlackieren. Diese lackiert das Sternchen in der Glitzerfarbe ihres "besonderen-Nagels". Ich finde es ist eine schöne Abwechslung zu den einfarbigen Fingernägeln und sieht mit den richtigen Farben auch wirklich sehr gut aus. 

Ich trage es auch selbst wirklich gerne und trage momentan eine Variante mit einem "Schweinchenrosa" und Gold.


Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, niemals Handmodel zu werden :p
liebst, anna

1 Kommentar:

Marie-Christin hat gesagt…

Mir gefällt deine Kombi :) Sieht toll aus :)