Freitag, 31. August 2012

Sex and the City

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bis eben "Haben sie das von den Morgans gehört" geschaut habe, schaue ich mir jetzt zum gefühlten hundertsten mal "Sex and the City" an. Sarah Jessica Parker ist einfach eine wunderbare Frau. Ihre Outfitts sind oft wirklich sehr inspirierend. Außerdem ist ihr Kleiderschrank ein Traum. Welche Frau wünscht sich nicht in einer so traumhaften Wohnung mit so einem traumhaften Kleiderschrank zu wohnen. Immer wieder wenn ich diesen Film sehe, packt mich der Neid von neuem. Aber vielleicht, irgendwann... jede Frau braucht ein Ziel auf das sie hinarbeitet, ich glaube damit habe ich (und sicher auch viele,viele andere) meins gefunden! :D

Liebst, Anna 









Carrie Bradshaw : "And we were dressed from head to toe in love... the only label that never goes out of style." 

Keine Kommentare: