Montag, 10. September 2012

NEW IN : Jeffrey Campbell Imitat

Hallo ihr Lieben, wird Zeit, dass ich mal wieder von mir hören lasse und euch nun endlich die Schuhe zeige, von denen ich schon so lange rede. Wie ihr in der Post Überschrift ja bereits lesen könnt, handelt es sich dabei um ein Imitat der beliebten Jeffrey Campbell Stiefelette in einer blaugrauen Wildleder Variante - von Deichmann. Ich habe wirklich lange überlegt, die Anlässe zu denen man sie tragen kann sind ziemlich begrenzt. Für die Schule - bis 3 Uhr Nachmittags - finde ich sie "too much". Zum Weggehen wären sie natürlich gut, aber für die Disco find ich sie dann wieder...nicht so passend. Also ihr seht, es ist schwierig, Anlässe zu finden, zu denen man sie wirklich gut tragen kann, und ich trage wirklich gerne High Heels(dazu demnächst auch ein Post), aber diese Schuhe sind nunmal sehr speziell, wunderschön, aber eben sehr speziell. Das ist für mich auch einer der Gründe wieso, so schön ich die Schuhe auch finde, für mich nur eine "Fake-Variante" in Frage kam, da ich eben niemals 200 Euro für ein Paar Schuhe ausgeben würde, für die es viel zu wenig Anlässe gibt, sie zu tragen. Dieses Paar hat 50 Euro gekostet, was für mich noch vertretbar ist und ich bin jetzt wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe. Ich wollte gerade den Link aus dem Onlineshop für euch kopieren, doch die Schuhe sind dort nichtmehr verfügbar. Jetzt bin ich noch glücklicher, dass ich mich doch für die Schuhe entschieden habe, ich hätte es sonst wahrscheinlich ziemlich lange bereut!
Hier ein paar Fotos von den Schuhen, demnächst wird es auch einen Outfittpost geben.

Liebst, Anna





Kommentare:

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Hey du,
Ich finde die Schuhe sehen super aus und hätte jetzt nicht gedacht das sie von Deichmann sind. Ich selbst habe drei paar Litas und muss sagen, dass es die Schuhe sind die ich mir am meisten aus meinem schrank trage (zumindest zwei davon):) Ich finde sie passen irgendwie zu gut wie allem:) Aufjedenfall sind deine Schuhe eine gute Investition:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

thesecondface hat gesagt…

Deine Schuhe sind echt toll! Lange Zeit wusste ich nicht, ob mir die Litas gefallen sollen oder nicht. Inzwischen mag ich sie ganz gerne, 200€ sind mir dann aber doch auch zu viel die nicht der volle Favourite von mir sind. Deine sind echt eine super Alternative ich werde mich mal nach Ihnen umschauen. Danke für den Tip :)

xxx