Dienstag, 28. August 2012

Outfitt : Primark Wedges


Hallo ihr Lieben, das Wetter ist wirklich nicht besonders schön mit anzusehen, es wird immer ungemütlicher und fühlt sich schon sehr nach Herbst an. Auch wenn ich mich schon auf die unzähligen Herbstkollektionen freue, bevorzuge ich trotzdem Temperaturen von 25° aufwärts :/ Naja, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt nochmal ein paar schöne Tage. Anbei mein Outfitt von Freitag, einer von diesen schöneren Tagen, die es ruhig noch öfter geben könnte.
Da jeder mal klein anfängt habe ich mich bei Vanessa mit ihrem Blog 
Vansity  für eine Blogvorstellung beworben. In ihrem Blog geht es um ihre Person an sich, um ihr Leben und ihren Alltag. Ich finde den Blog sehr schön gestaltet und die Idee mit den Blogvorstellungen sehr nett von ihr. Es ist wirklich eine gute Chance für uns "Frischlinge" uns reinzufinden. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebst, Anna




Wedges,Jeans Primark - Shirt,Kette H&M

1 Kommentar:

Jessi & Seli hat gesagt…

Hey,
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

Liebste Grüße:)

http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html